Moderator: Moderator
sanzibar hat geschrieben:die extras sind ja deutlich auf den bildern zu sehen...
segaflex hat geschrieben:Baujahr August 1986
Rost ist von aussen nicht zusehen.
Extras wie beschrieben, kein ASD oder Diff. Sperre.
Abgasdokument vorhanden und lückenlos bis September 2011 geführt, Abgas in Ordnung.
Unfall ist mir nicht bekannt.
shaq hat geschrieben:Hey Sanzibar, SO Kennzeichen das ist in Deiner Umgebung?
Auch 4200 CHF ist ner guter VHB Heutzutage, nur ´´Renault 5´´ Lenkrad stört mich.
Rauschsilber ist meiner Meinung nach die beste Farbe für 2.3-16 und Heckrollo ist auch gut.
Weitere Infos waren sehr gut aber auf Bilder kann man aus was sehen:
Ich würde sagen das auf jeden Fall es ist kein ECE (MoPf Fußmatten) so wahrscheinlich BJ 1988 mit KAT,
KAT weil der Schweiz hatte immer hohe Abgasvorschriften leider AU Aufkleber auf Dreieckscheibe kann man
nicht gut sehen, aber wenn Ich mich nicht irre und BJ 1988 wirklich ist das zur folge hat das 3.27 Diff mit ASD ab Werk drin ist
Innenausstattung ist gut erhalten, Stoppuhr ist noch ganz auch, Schalthebel auch was meint das er immer gepflegt war,
nur wegen Doorboards, Remus und 17 Zoll felgen tippe Ich nach jungen Vorbesitzer
Flo190 hat geschrieben:sanzibar hat geschrieben:die extras sind ja deutlich auf den bildern zu sehen...
...bzw nicht zu sehen;-)
Hab grad mal umgerechnet.
4200 CHF = 3.351,28 EUR
sanzibar hat geschrieben:
Hallo Shaq! So spricht ein wahrer Mercedes Kenner! Ja ist bei mir um die Ecke, ist ein Kollege von mir.
sanzibar hat geschrieben:ist recht amüsant was einige leute für lächerliche 4200fr erwarten. ausserdem ist es sicher auch nett, öffentlich das auto und den verkäufer schlecht zu machen. alles subjektive aussagen sage ich da nur. in deutschland hätten wohl solche aussagen gar rechtlichen folgen. aber da in verkaufsthreds jeder seinen senf hinschreiben kann, bringt das die qualität dieses forums sicherlich auch nicht weit. denn der zustand eines autos kann NIE aussreichend beschrieben werden. die pingelige art und weise von leuten ist ab und zu unzumutbar. ich habe vom verkäufer eine ganz andere geschichte gehört, aber das ist nebensache. wer kein geld hat, soll keinen 16v kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste