einige werden mich vermutlich nicht (mehr) kennen, aber das Urgestein hier kennt mich sicher noch!
Wollte euch nur mitteilen, dass ich meinen 16er Einzeldrossel-Höllenbock seit heute wieder in Betrieb habe...Er hat jetzt ca 2 Jahre rumgestanden....Nu hat er nen frisch gebohrten Motor drin (Hatte wegen undichtem Luftfilter massiv Dreck gefressen) Deswegen neue Kolben,aushohnen etc....
ich hatte teilweise einfach keinen Bock, mich der Sache anzunehmen...Und da ich ja noch zwischendurch nen schönes 124er Cabrio gekauft hatte, war ich die letzten beiden Sommer lieber damit unterwegs....
Ausserdem ist das Hobby Auto bei mir auf Platz 2 abgerutscht....Platz 1 gehört den RC-Helikoptern....

Nun, ich muss mein Temperament noch etwas im Zaun halten und den Motor erstmal geduldig einfahren....Danach muss die EFI nochmal auf Vollast neu gemappt/eingelernt werden....
Sind noch ca 600km zu fahren...denke so in 3 Wochen sind die voll...
Also, ich hab dieses nette Forum hier keinesfalls vergessen....Hab mir ne kleine Auszeit gegönnt!
Leider hab ich aus Versehen meinen Youtube Account gelöscht....alle 16V Videos von mir sind weg...

Nu muss ich erst mal neue drehen!