Moderator: Moderator
Raggna hat geschrieben:Hallo zusammen,
auf dem Treffen waren die äußeren Umstände für die Messung sehr günstig.
Themperatur Luftfeuchtigkeit war günstiger wie nach DIN.
(1013mbar und 20°C)
Also ist das mit dem vierten Gang auch nicht so schlimm.
Oben raus wird die Luft dünn.
Alle 2,5 16V lagen nach meinen Info's, sofern technisch i.o. über 200PS.
Damit relativieren sich auch die Tuningmaßnahmenund die der Tuner!
Gruß
R
Raggna hat geschrieben:Hi,
meistens ist es sehr frustrierend mal schwarz auf weiß die Fakten zu sehen.
Fährst Du K&N, das würde es erklären.
Bis zu 20% weniger Leistung nach meinen Messungen,- allerdings nur Auswertungen der bordinternen LMM.
Das Zauberwort heißt Füllung!
![]()
Gruß
Th.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste